Das wilde und heilsame Mana Festival lädt Dich ein! Am 13. – 14.7.2019 in der Walddorfschule Rieselfeld in Freiburg!

 

Das Mana Festival ist eine Spielwiese für alle Neugierigen und Interessierten. Es bietet die Möglichkeit in einem freien und spirituellen Umfeld auf Entdeckungsreise zu gehen. Es gibt viele unterschiedliche Workshops in denen Du Neues ausprobieren und Dich neu erfahren kannst. Bunte Stände für Kunst, Handwerk, Massagen und Feel-Goodies laden zum Genießen ein. Das leckere vegane/vegetarische Mittagessen wird bereitet von Solveig Hansen & Team aus der Kantine Freiburg. Am Samstagabend bringen wir Dich zum Tanzen! 

 

Workshops, Bewegung, Meditation, Yoga, Körperarbeit, Stimmarbeit

Tanz, Massage, Vorträge, Sexualität, Atem, Musik, kleiner Marktplatz für Kunst & Schönes, Veganes & Vegetarisches Essen und vieles mehr.

Mein Angebot auf dem Festival:

 

Heart-Chakra Meditation

Samstag, 14.45 Uhr, classroom I

Einladung zur Herz-Chakra Meditation

Diese Meditation wurde inspiriert durch die Sufi-Tradition. Fließende Bewegungen in alle 4 Himmelsrichtungen zentrieren uns. Begleitet mit den Klängen von Karunesh konzentrieren wir unsere Energie während der tänzerischen Bewegungen auf unser Herz. Im Sitzen lassen wir uns dann mit berührenden Klangschalentönen noch tiefer in unser Inneres sinken.

Lass Dich berühren und genieße die Entspannung! 

Falls vorhanden, bringe bitte Dein Meditationskissen mit.

 

Newsletter

Bitte nutze das Kontaktformular, wenn Du meinen Newsletter erhalten möchtest. Er erscheint 4 x jährlich.

Bitte beachte die Datenschutzrichtlinen.


Anrufen

E-Mail