Emotionen ausdrücken

um leichter, glücklicher und gesünder zu leben

 

 

 

"Authentisch sein bedeutet, das Original seiner selbst zu sein, das unverfälschte, ursprüngliche Wesen, das jeder ist."

 

Das Kind

 

Im Mutterleib kennt das Kind nur Gefühle und Stimmungen – es ist entspannt, ohne Verantwortung und völlig frei. Erst mit dem Eintritt in die Welt lernt es, seinen Verstand zu entwickeln und auf die unterschiedlichen Erwartungen der Umwelt zu reagieren. Eltern, Schule, Religion und Gesellschaft konditionieren das Kind, vermitteln ihm, was gut und böse ist,  was es zu tun und zu lassen hat.

 

Die Verletzungen

 

Im Laufe der Zeit lernt das Kind, alles Unerwünschte zu unterdrücken und mit dem Verstand zu kontrollieren. Erwachsenen fällt es dann oft schwer, ihre Gefühle überhaupt noch zu spüren oder zu zeigen. Sie bekommen Angst, ihre Sexualität, Wut, Traurigkeit – und sogar ihr Lachen frei und unbeschwert zu äußern.

Nicht ausgedrückte Emotionen verursachen im Körper physische Störungen und schaffen psychische Verletzungen, die Ursache vieler Erkrankungen sind.

 

Energetic Breathing®

Der Schlüssel zur inneren Harmonie

 

 
 

Die Reinigung

 

Energetic Breathing® reinigt uns auf liebevolle Weise von allen unterdrückten Emotionen. Alles, was uns behindert, verletzt und krank gemacht hat, wird achtsam empfangen, anerkannt und akzeptiert. Der Ausdruck dieser unterdrückten Gefühle, befreit uns von Ihnen und große Erleichterung kann eintreten.

  

Frei und authentisch leben

 

Energetic Breathing® unterstützt uns so, ganz authentisch wir selbst zu werden, uns zu respektieren und zu lieben. Dann beginnen wir zu sehen, wie alle möglichen Energien wieder in uns fließen, wie Freude und frische Lebensenergie in unser Leben zurückkehren. Krankheiten können heilen und ein Leben in Einklang mit uns und anderen ist wieder möglich.

 

 

 

Weitere Angebote:

 

Einladung zur

Wandelwoche

Entgiften

Abnehmen

Stärken

Wohlfühlen  

12 – 19. Oktober 2018

Eine Woche lang werden wir mit basischer Ernährung unseren Körper wieder ins Gleichgewicht bringen.

Mehr Infos hier.

 

Info-Abend:

Fr. 21.9. - 19 Uhr

Wentzinger Str. 36

 

 

 

 

 

Newsletter

Bitte nutze das Kontaktformular, wenn Du meinen Newsletter erhalten möchtest. Er erscheint 4 x jährlich.

Bitte beachte die Datenschutzrichtlinen.


Anrufen

E-Mail