Atemsitzungen „Energhetic Breathing“

Wie funktioniert Energetic Breathing®?

 

Energetic Breathing® wurde von dem französischen Heiler Dhyan Manish entwickelt und über 30 Jahre von ihm verfeinert. Es ist eine einfache Methode, mit der wir durch tiefe, bewusste Zwerchfellatmung unser ursprüngliches und authentisches Wesen wiederfinden können.

Nicht ausgedrückte Emotionen sind für den Körper Störungen bzw. Verletzungen, die Ungleichgewicht sowie körperliche und psychische Krankheiten erzeugen.

 

Diese Atemtherapie hilft, sich von alten Emotionen zu befreien und den Körper zu reinigen, damit die Energie wieder frei und unbelastet fließen kann.

 

 

Ablauf einer Energetic Breathing® Einzelsitzung:

 

In einem eingehenden Gespräch erzählst du mir von Deinem Anliegen. Dann liegst du enspannt auf einer Matratze. Ich sitze neben Dir und leite Dich an, in einer bestimmten Art und Weise zu atmen.  Mit meiner Präsenz und Authentizität begleite ich Dich achtsam durch deine Prozesse. Wenn Deine Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema gerichtet ist, wird sich evtl. auch etwas hierzu bewegen. Das muß aber nicht sein. Das, was sich zeigt, ist immer das Richtige. Der Körper (die Energie), das Unbewusste, reagiert mit seiner eigenen Intelligenz. Nach einer ersten Sitzung tritt meist schon eine große Erleichterung ein.

 

Energetic Breathing® kann außerdem zu einem starken Reinigungsprozess im gesamten Körper führen. Viele Giftstoffe wreden dabei über Haut, Lunge, Darm und Blase ausgeschieden. Es ist deshalb empfehlenswert, nach der Sitzung ausgiebig zu duschen und  viel natürliches Wasser zu trinken. Die Selbstheilungskräfte des Körpers können stark angeregt und die innere Zellatmung aktiviert werden.

Über mehrere Sitzungen hinweg erfährst du  einen intensiven Prozess der Selbstverwirklichung, der dich in die höchsten Erfahrungen des Einsseins führen kann.

Die meditative Einzelsitzung

 

Energetic Breathing® er-laubt uns auch, tief zu entspannen, den Raum der Meditation zu ent-decken und unser inneres Wesen zu erkennen.

 

Bei dieser Einzelsitzung atmest du in einer sanften Art und Weise und kommst so in einen tiefen, meditativen Zustand. Du beobachtest, was sich in Dir bewegt, was es denkt, fühlt etc..  Tief entspannt und frei von körperlichen und mentalen Hindernissen, kann die Welt hinter Verstand und Ego entdeckt weden.

Bei diesen Problemen kann Energetic Breathing® helfen

 

  • Ängste, Burnout/Depression, Frustration, Trauer, Eßstörungen, Zwänge, Konflikte mit Anderen, Unsicherheit, unterdrückte Wut, Schwäche
  •  
  • Magen-/Darmerkrankungen, Hautkrankheiten, geschwächtes Immunsystem, Krebs, chronische Krankheiten, Asthma, Migräne u.v.m.

 

Dauer einer Einzelsitung: ca. 1,5 Stunden incl.  

                                          Vorgespräch

Preis: 80,- Euro | bitte leichte Kleidung mitbringen

Hier kannst Du einen Termin vereinbaren.

 

Weitere Angebote:

 

Einladung zur

Wandelwoche

Entgiften

Abnehmen

Stärken

Wohlfühlen  

12 – 19. Oktober 2018

Eine Woche lang werden wir mit basischer Ernährung unseren Körper wieder ins Gleichgewicht bringen.

Mehr Infos hier.

 

Info-Abend:

Fr. 21.9. - 19 Uhr

Wentzinger Str. 36

 

 

 

 

 

Newsletter

Bitte nutze das Kontaktformular, wenn Du meinen Newsletter erhalten möchtest. Er erscheint 4 x jährlich.

Bitte beachte die Datenschutzrichtlinen.


Anrufen

E-Mail