Erfahrungsberichte

 

Durch die Arbeit mit Mashuk, weiß ich, was es heißt ein Gefühl für meinen Körper und mein Potenzial zu haben.

Es ist eine große Bereicherung für meine innere Balance und hilft mir, trotz alltäglichen Belastungen, achtsamer mit mir zu sein. Durch die Therapie lerne ich zu sein wer ich wirklich bin und meinen inneren Weg zu gehen.

 

V.M.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Atemarbeit mit Mashuk Lübbert hat mich in meinem persönlichen Entwicklungsprozess sehr intensiv unterstützt und tut es bis heute noch.
Meine unterdrückten Gefühle wahrzunehmen, ihnen Raum zu geben und sie auszudrücken, bringen mich Schritt für Schritt näher zu mir selbst, zu meinem ursprünglichen Wesenskern, zu dem Menschen, der ich in meinem tiefsten Innern bin.
Ein Weg der Heilung, ein Weg des Herzens, für den ich einfach nur dankbar bin.

 

M.K.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mashuk,

seit 2012 begleits du mich sehr liebevoll und geduldig auf meinem Weg zu mir!
Deine einfühlsame und liebevolle Art gab mir oft die Gelegenheit zu Ruhe zu kommen.
In großen Krisen, als ich wirklich das Gefühl hatte, nicht weiter zu wissen, halfen mir die Atemsitzungen und die Gespräche mit Dir, das Vertrauen in mich und meine innere Führung wieder zu finden, mich zu spüren und zu zentrieren, um wieder mit Energie, Mut und Zuversicht weiter zu machen.
Deine Arbeit ist sehr intesiv und dennoch auch einfühlsam.
Für deine Arbeit und den Einsatz, den du schon seit Jahren machst, bin ich dir sehr dankbar!!!
Es ist kein leichter Weg, umso glücklicher bin ich, so eine Therapeutin wie dich als Unterstüzung bekommen zu haben. Ich fühle mich beschenkt!
Deine Arbeit kann ich nur von ganzen Herzen, jedem empfehlen der sich auf dem Weg aus der Krankheit in die Gesundung und zu mehr Lebensqualität macht.

Liebe Grüße

A.T.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Reise zu mir selbst.

 
Ich war einige Male bei Mashuk, es war jedesmal eine sehr intensive Begegnung mit mir selbst, meinen unbewußten, unterdrückten und ungeliebten Seiten, aber auch mit den schönen Seiten.
Oft sehr befreiend, sehr stark war z.b. die Erleichterung nach der Begegnung mit meinem -schon früh in der Schwangerschaft-verlorenen Zwilling, die sehr intensiv und nah war und mir viel Klärung bzgl. Schuldgefühlen brachte.
Ich gehe ohne Erwartungen, aber mit stiller Freude hin und genieße die Sitzungen sehr. Mashuks aufmerksame und liebevolle Behandlung tut einfach nur gut.
Eine Empfehlung für jede/n, die/ der sich näherkommen will und dabei dann ganz alte Muster verstehen und im besten Fall auflösen kann.

 

M.S.

 

Weitere Angebote:

 

Einladung zur

Wandelwoche

Entgiften

Abnehmen

Stärken

Wohlfühlen  

12 – 19. Oktober 2018

Eine Woche lang werden wir mit basischer Ernährung unseren Körper wieder ins Gleichgewicht bringen.

Mehr Infos hier.

 

Info-Abend:

Fr. 21.9. - 19 Uhr

Wentzinger Str. 36

 

 

 

 

 

Newsletter

Bitte nutze das Kontaktformular, wenn Du meinen Newsletter erhalten möchtest. Er erscheint 4 x jährlich.

Bitte beachte die Datenschutzrichtlinen.


Anrufen

E-Mail