Mashuk S. Lübbert

Heilpraktikerin und Atemtherapeutin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 38 Jahren begann für mich ein ganz neuer Weg. Aus meiner damaligen Arbeit rausgemobbt, reiste ich zunächst durch Amerika, um dann wieder zurück in Deutschland dem spirituellen Lehrer Osho und dem Therapeuten und Heiler Dhyan Manish zu begegnen. Zahlreiche Selbsterfahrungs-gruppen in Indien, Frankreich und Deutschland folgten.

Sie halfen mir, mich selbst zu erkennen und meinen Wert wiederzufinden, den ich wohl als kleines Kind verloren hatte. Mit Ihnen fand ich zur Meditation und lernte die Qualität meines Herzens kennen.

Auf meinem Weg ist mir klar geworden, dass ich meine Erfahrungen weiter geben möchte, damit die Welt ein wenig heiler wird. Manish sagt immer am Ende eines Seminars „Wenn sich auf einer Wiese nur eine Blume verändert, verändert sich die ganze Wiese!“ 

 

                                     *  *  *

 

Geboren in Hamburg 1957

 

Aus- und Fortbildungen

 

1998           Health-Kinesiologie, Geobiologie (Klaus Schäfer)

2000–2016 Ausbildung zur Authentischen Heilerin, 

                   Fortbildungen, Assistenz bei Dhyan Manish

                   (institut-manish.com/dhyanmanish.com)

2004 -              Meditations-Leiterin (Jörg Andrees Elten)

2006 -              Aurasehen – Aurafühlen (Linda Vielau)

2007 -              Tuina Anmo – Chinesische Massage (Prof. (China) Dr.

                        med Fan Lin)

2007 -              Ohrakupunktur (Dr. rer. Nat. Stefanie Muth HP)

2009 -              Zulassung als Heilpraktikerin (Gesundheitsamt

                        Freiburg)

2010 -              Ernährungsberatung (GGB, Dr. Max Bruker)

2015 -              Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) – Astrid Fiebich

2017 -              Hypnosetherapie Basisseminar (Dr. Arno Müller)

 

 

Weitere Angebote:

 

Einladung zur

Wandelwoche

Entgiften

Abnehmen

Stärken

Wohlfühlen  

12 – 19. Oktober 2018

Eine Woche lang werden wir mit basischer Ernährung unseren Körper wieder ins Gleichgewicht bringen.

Mehr Infos hier.

 

Info-Abend:

Fr. 21.9. - 19 Uhr

Wentzinger Str. 36

 

 

 

 

 

Newsletter

Bitte nutze das Kontaktformular, wenn Du meinen Newsletter erhalten möchtest. Er erscheint 4 x jährlich.

Bitte beachte die Datenschutzrichtlinen.


Anrufen

E-Mail