Mashuk Susanne Lübbert

Heilpraktikerin und Atemtherapeutin

 

 

Ich bin in Hamburg geboren und habe nach vielem beruflichen Hin und Her meine Berufung als Heilpraktikerin gefunden. Mein eigener Heilungsprozess, als auch die Begegnung mit spirituellen Lehrern haben mich wachsen und reifen lassen und etwas in mir möchte diese Erfahrungen gern teilen und anderen zur Verfügung stellen.

 

2009 habe ich meine Heilpraktiker-Prüfung gemacht und arbeite seither als Atemtherapeutin und Naturheilkundlerin, was mir sehr viel Freude bereitet. Die Atemtherapie "Energhetic Breathing", die ich über viele Jahre mit dem Heiler Manish lernen konnte, habe ich als unglaublich effektiv und hilfreich kennen gelernt. Mit ihr konnte ich auch sehr tief sitzende Blockaden und Verletzungen berühren und für mich lösen.

 

Daneben fühle ich mich sehr der Natur verbunden, was eine Ausbildung in Kräuterheilkunde nach sich zog. Die Natur hält soviel "Schätze" für unsere Heilung bereit, wir müssen sie nur nutzen. Ich selbst bin begeisterte Wildkräuter-Sammlerin und biete dies auch für kleine Gruppen auf Anfrage an.

 

Und natürlich spielt nach meinen Erkenntnissen - heute mehr denn je - die Ernährung eine sehr große Rolle für ein gesundes Leben. Die Ausbildung nach Dr. Max Otto Bruker hat mir umfangreiche Kenntnisse über eine vollwertige und gesunde Ernährungsweise vermittelt. Dazu habe ich mich mit vielen Themen rund um das Thema beschäftigt (Fasten, Basische Ernährung, verschiedene Kuren, Kneipen u.m.). So kann ich heute aus einem großen Schatz von eigener Erfahrung und Wissen schöpfen, um Dich individuell zu beraten.

 

Was ich noch gelernt habe: Meditationsleiterin, Intuitive Massage, Tuina Anmo Massage, Ohrakupunktur, Kinesiologie

Mit gesunder Ernährung den Körper entsäuern und unterstützen

6 x Dienstag Abend

Start: 22.10.2019 

- noch 2 Plätze frei!


Anrufen

E-Mail